Donnerstag, 24. November 2011

Daniel Dexter @ Fritz Radio / Soundgarden 22.11.2011

Ein Bayer in Berlin. Sowas geht oft schief. Bei Daniel Dexter war das zum Glück anders. Daniel Dexter hat derzeit einen manischen Output und kaum ein tanzmusikästhetischer Winkel scheint ihm fremd. Es ist schwer das Schaffen von Daniel Dexter mit seinen unzähligen Seitenprojekten auf ein spezifisches Genre runterzubrechen. Klar ist, das seine Musik schon lang nicht mehr aus den internationalen Tanzpalästen wegzudenken ist. Kürzlich wurde er auf Steve Bugs Pokerflat Label gesignt, auf dem er anspruchsvollen Deephouse mit einem Schuss Detroit veröffentlicht. Am Dienstag war er zu Gast bei Shir Khan auf Fritz (leider wurde keine Einbetten des Soundcloud-Players erlaubt, deswegen nur Direkt-Links):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+